Brustvergrößerung mit 275cc?

2 Antworten

Hallo,

Ich selbst habe 330cc. Habe vorher 70b getragen, bin auch 1,60 aber 54kg.

Bei mir wurde daraus eine d.

Habe einige Zeit danach mit Sport angefangen und da wächst der brustmuskel, der liegt ja über dem implantat auch noch. Bei hunkemöller passt da auch dd.

Bei mir wurde vor der OP auch gesagt,auf meinem brustkorb passt nicht so viel aber dann sind es 330cc geworden, weil ich vorher schon sagte, wenn mehr rauf passt, bzw rein, dann mehr.

Achso erstmal ist deine Brust eh sehr stark geschwollen und optisch so weit oben.so groß bleibt sie aber nicht keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laleelou
Fragesteller

Danke für die Antwort :) wie ging es dir in der Zeit nach der op? Also schmerzen und sowas

Hallo

Ich hatte auch 70A und meine Implantate sind 280cc. Ich bin 1.56 gross und jetzt habe ich Körbchengrösse C. Ich habe aber die Tropfenform.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

laleelou
Fragesteller

Hey cool danke , das ist gut mit meinen Maßen zu vergleichen. Eig. War ein volles B geplant aber Würde mich auch über ein C freuen 😂