Brustmuskulatur :)

2 Antworten

Liegestützen. Und - Expertenrat : nimm ein Buch und drücke es mit beiden Händen mit halb angewinkelten Armen mittelstark für 15 Sekunden zusammen. Pause, Übung wiederholen. Geht sogar beim Fernsehen. Das Ganze täglich vielleicht 15 - 20 Minuten. Du wirst Dich nach einiger Zeit wundern, was da mit deinen Brustmuskeln passiert. Siehst Du dir später mal Deine Brust ganz genau an, wirst du feststellen, daß sie sich, wenn Du Rechtshänder bist, auf der linken Seite minimal stärker entwickelt hat, beim Linkshänder natürlich umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Liegetütze, Bankdrücken, Dips, KH Bankdrücken und andere Übungen mit KH^^