Brusthaare bei Jungs schön?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige finden sie attraktiv und sehen sie als Zeichen von Männlichkeit, während andere vielleicht eine haarlose Brust bevorzugen. Es kommt wirklich darauf an, was du selbst magst und wie du dich damit fühlst. Wenn du das Pelzchen bei dir oder bei anderen cool findest, ist das völlig in Ordnung! Jeder hat seinen eigenen Stil und Geschmack. Solange du dich wohlfühlst, ist das das Wichtigste! 😄

Geschmackssache, ich finds nicht schön. Wenns zu viel ist vielleicht sogar eklig. Ein paar Haare sind ok, aber da find ichs dann eher unprofessionell, extra nen Knopf mehr offen zu lassen, nur damit andere das sehen. Wenn nur der Kragenknopf offen ist, sieht mans ja in der Regel nicht (wenn doch ists natürlich ok, keiner verlangt dass man sich deswegen rasieren müsste).

Jannik71236952 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 11:07

Beim zweiten Knopf offen lugt es raus! Schlimm???? Man merkt schon das Jungs da hinschauen warum auch immer. Stellen die sich dann das Gesamtbild vor?? Mir geht es jedenfalls so. Sind schon triggernd son bisschen Härchen

FelixSH  15.11.2024, 18:47
@Jannik71236952

Genau deswegen find ichs unprofessionell. So Brusthaare scheinen bei manchen ein Fetischobjekt zu sein, und sowas gehört meiner Meinung nach halt nicht an den Arbeitsplatz.

Ist keine große Sache, im Endeffekt, ich nehms halt hin. Werd aber so jemandem eher ausweichen, und mir beim Anschauen schwer tun, weil ich Brusthaare schlicht eklig finde. Zumindest wenns viele sind. Wenns nur ein paar Häärchen sind, werd ich eher die Augen rollen, mir gefällts schlicht auch besser, wenn nur der oberste Hemdknopf offen ist.