Brustgrösse?

5 Antworten

mit 15 sollte sie nicht über solchen sachen gedanken machen ich bin zb ein spätzünder erst mit 20 wachsen die bei mir regelmäßig..sie soll geduld haben und sich so akzeptieren und lieben wie sie ist.💓☺️💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ich bin auch 15 und habe eine sehr kleine Brust. Es ist schon nicht so cool, wenn jede mit großen Hupen rumläuft und Jungs dumme kommentare abgeben. Ich musste mich auch schon rechtfertigen weil ich einen BH trage. Das ging so weit das ich über eine op nachgedacht habe, was aber mein Vater und Freunde mir wieder aus dem Kopf geschlagen haben. Es ist nicht cool, und kann viele Mädchen kaputt machen

LG Gloxinia🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist liebe

ja mich belastet das ebenso finde meine brüste auch zu klein

W16

Hier kannst du jeden Tag mehrere Klagen über zu kleine, nicht wachsende (alle anderen in der Klasse haben größere) und zu große Brüste (werde immer angestarrt) lesen. Das Thema ist genauso beliebt wie die zu kurze Länge des Penis.

die Gedanken kreisen da oft drum. Die ein oder andere lässt sie ja dann auch vergrößern. Je nachdem.

Paradini0815
Fragesteller

ist aber wenn man so jung ist, vermutlich keine option