brust tut weh und eine komischen weißen ausfluss aus der vaginer

7 Antworten

Geh zum Frauenarzt das kann eine Brustentzündung sein

Manche Mädels bekommen das meistens ein paar Tage vor ihrer Periode. Aber lass dich sicherheitshalber von einem Frauenarzt untersuchen wenn es heftig ist.

Je nach Alter und Lebenswandel können es die sich ankündigenden Tage sein, aber auch eine Schwangerschaft, der Ausfluss kann auch durch einen Pilz bedingt sein...

Also: geh lieber zum Frauenarzt und lass Dir das richtig beantworten.

Hast du denn schon deine Tage? Wenn nicht kann es ein Zeichen dafür sein, dass du sie bald kriegst.

Gehe einfach mal zum Frauenarzt.

Können Anzeichen einer Schwangerschaft sein ;o)
Gehe zum Frauenarzt, nur er kann dir das mit Gewissheit beantworten und - falls nötig - auch gleich behandeln.