brust tut weh und eine komischen weißen ausfluss aus der vaginer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche Mädels bekommen das meistens ein paar Tage vor ihrer Periode. Aber lass dich sicherheitshalber von einem Frauenarzt untersuchen wenn es heftig ist.

Können Anzeichen einer Schwangerschaft sein ;o)
Gehe zum Frauenarzt, nur er kann dir das mit Gewissheit beantworten und - falls nötig - auch gleich behandeln.

Je nach Alter und Lebenswandel können es die sich ankündigenden Tage sein, aber auch eine Schwangerschaft, der Ausfluss kann auch durch einen Pilz bedingt sein...

Also: geh lieber zum Frauenarzt und lass Dir das richtig beantworten.

Geh zum Frauenarzt das kann eine Brustentzündung sein

Hast du denn schon deine Tage? Wenn nicht kann es ein Zeichen dafür sein, dass du sie bald kriegst.

Gehe einfach mal zum Frauenarzt.

Ich würde darauf tippen, dass du Mama wirst.

Sunnybling 29.03.2012, 19:24

also ich werde nicht mama...ich war beim artz....und ich bekomme in den nächsten tagen einen eisprung...also liebe mädels wenn ihr das auch habe ne....wisst ihr bescheid xD...und noch was, nicht mit seife waschen (an der scheide)..nur mit wasser denn das reitz....und dann kommt da auch keine weiße flüssigkeit mehr raus... dan wisst ihr bescheid

0

Wie alt bist du denn? Vielleicht setzten erstmals deine Tage ein...........und ansonsten: ein FA hilft immer weiter.

Sunnybling 29.03.2012, 13:27

ich hatte meine tage 2 wochen, die sind seid einer woche weg...ich bin 23 und habe schon ein kind,

0

Was möchtest Du wissen?