Brust schmerzt und eine wird auf einmal größer?

5 Antworten

Also es ist normal das bei manchen Frauen ein Brust größer ist als die andere allerdings nur minimal und wie du das schilderst würde ich lieber zur Frauenärztin gehen

Und die Pille solltest du nie vergessen und wenn es geht immer um die selbe Uhrzeit ein nehmen.

Wenn du die Pille nicht nimmst bzw vergisst kann es passieren das dein Körper total durcheinander kommt :/

Ab zur Frauenärztin

@ OrangeSandra

Du bist 16 Jahre alt, da würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das kontrollieren lassen.

Bei der Pille würde ich auch darauf achten, dass du sie regelmässig nimmst.

Kenne jemanden der das gleiche hatte sowas passiert eig. Nur bei einem schnellen brutwachstum ist aber ungefährlich

und vor allem wo schmerzt es genau

lass das bitte abklären ich glaube nicht dass es an der pille liegt oder du schwanger bist es könnte auch ein tumor oder ähnliches dahinter stecken also lass dich vom arzt durchchecken

OrangeSandra
Fragesteller

Ich weiß es währe besser es abklären zu lassen aber ich war gestern erst beim Arzt und leider ist mir das vorher nicht aufgefallen 😕 ich weiß auch garnicht wie ich das meiner mom sagen soll weil sie wird sagen ja da ist nix

zorac  21.05.2016, 09:21
@OrangeSandra

hör mal es ist dein körper und wenn dem arzt so nichts auffält sollte mal ein ultraschell der brust oder eine röntgenkontrolle (mammographie) gemacht werden das tut nicht weh und du hast sicherheit du währst nicht die erste und nicht die letzte die in dem jungen alter schon mir tumoren zu tun hat es kann ja auch was harmloses sein eine zyste zum beispiel warte nicht bis zum nächsten termin lass das abklären weisst du ferndiagnosen sind leider immer schwierig ein foto währe sehr hilfreich