Brust Binder selber nähen

Bild - (Sommer, Brust, Unterwäsche)

1 Antwort

Autsch. Ich fürchte es wird nicht möglich sein, das mit einer ganz normalen Nähmaschine ohne spezielle Nadeln etc. zu nähen, weil der Stoff ja superelastisch sein muss und man das so nicht hinbekommt. Schau einfach mal bei Adressen wie Aldi oder Lidl, wenn die Sportunterwäsche haben, bekommst Du Sachen in der Art hinterhergeschmissen.

Brust-Gips?

Ich würde gerne einen Gips-Abdruck meiner Brust machen. Welches Material eignet sich bei bei sehr empfindlichen Brustwarzen. Ich bin da etwas sensibel.

...zur Frage

Binder nähen, Anleitungen?

Hi, wie schon oben steht einen Chest Binder selber nähen (wenn das nich geht wahrscheinlich einen im Internet bestellen), finde aber im Internet keine Anleitung, habt ihr vielleicht Ahnung davon, oder wo ich eine Anleitung finden könnte? Danke schonmal im Vorraus, LG, Mike :)

...zur Frage

Woran kann man am besten Wunden nähen üben?

Hi Leute,

fange bald als Chirurg an und wollte noch mal Nähen üben. Was eignet sich am besten dafür?

...zur Frage

Brust ohne Binder verbergen

Also ich würde mir gerne die Brust abbinden aber habe kein Geld dafür um mir ein Binder zu kaufen daher konnte mir hier vieleicht jemand ein Tipp geben wie ich das am besten ohne hinbekommen konnte? :) (also ohne op natürlich) :D

...zur Frage

Möchte mich gerne selber fesseln?

Wie kann ich mich am besten selber fesseln?

...zur Frage

Welches Material für Reithosenbesatz?

Ich nähe mir eine Reithose nach eigenem Schnitt und bin am Überlegen, welches Material sich für den Besatz eignet. Den Schnitt habe ich von einer passenden Reithose abgenommen (nur das Leder) und frage mich nun, was sich außer Leder noch eignet und ob Kunstleder auch geht.

Was für Material/Stoff geht gar nicht, welches eignet sich besonders gut?

Danke für eure Ratschläge! Viele Grüße und einen schönen Feiertag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?