brust anpassung mit 16?

2 Antworten

Ich weiß von einer Person, die das gemacht hatte, als sie körperlich ausgewachsen war. Da war sie Anfang zwanzig. Du bist 16, da kann noch viel passieren. Ich würde an deiner Stelle auch noch etwas warten. Falls das so bleibt und du dich immer noch unwohl fühlst, dann lass dich am besten von einem Facharzt beraten.

LG🌝🐈

anonym1234757 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 23:37

ich fühle mich so unwohl man das sieht so komisch aus der arzt meinte auch das wird sccon noch aber ich will beim gv nichtmal meinen bh ausziehen…

Lunakatz  18.04.2025, 23:59
@anonym1234757

Du brauchst dich nicht zu schämen, da es natürlich ist, dass die beiden Seiten unterschiedlich sind. Meine Bekannte, die das hat machenlassen, hatte auf einer Seite nichts. Du hast einen Unterschied von einem Körbchen, das kann noch mit der Zeit ausgeglichen werden. Also, lass dich nicht unterkriegen. Du hast dich von deinem Arzt abchecken lassen, das ist gut. Er meinte, dass alles ok ist. Dann ist das so. Also mach dich deswegen nicht verrückt. Deinem Freund wird das bestimmt nicht stören. LG🌞🌞🌞

Am besten wartest du noch bis das Wachstum vollkommen fertig ist , das würde dir ein guter Arzt auch raten