Brüstevergleich?

10 Antworten

Nein, weil das absoluter Schwachsinn ist. Jede Brust ist anders, wieso also vergleichen.

Vergleiche sind nie gut, egal was.

Ja warum sollten das nicht welche machen wir jungs machen ja auch schwanzvergleiche

m18

Nicht direkt „verglichen“, aber eine freundin und ich haben uns schon öfter mal nackt gesehen und auch drüber „ausgetauscht“.

Japs. Auch untenrum. Kann recht interessant sein.

SusiMom  06.03.2024, 20:00

Das stimmt

Nein, meine Biertitten sind nicht so wahnsinnig interessant und ich finde sie auch selber nicht so arg sexy.