Brüste ungefragt angefasst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ich muss hier mit Jaein antworten.

Von einer erwachsenen Person wurde ich noch nie angefasst, zumindest nicht an den Brüsten. Das würde ich mir auch niemals bieten lassen. 👊🏻

Ich habe bei der Geburtstagsfeier meines Bruders (6) auf die Kinder aufgepasst. Da kam einer der kleinen zu mir, hat mir an die Brüste gefasst und mich gefragt, wieso ich denn so kleine habe.🤣 Mir war das zwar unangenehm, habe es aber locker genommen und dem Kind versucht zu erklären, wieso das so ist. Habe aber auch gesagt, dass es mich nicht einfach an den Brüsten anfassen darf und dass es auch Leute gibt, die bei so etwas sehr sauer werden können.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Ja

Zum Beispiel in der Schule.. oder im Bus