Bruder hat mich sexuell belästigt! Wie gehe ich damit um?

10 Antworten

Liebe Fragestellerin! Nachdem Du 4 Jahre mitgemacht hast, fällt es Deiner Mutter schwer, Dir zu glauben, dass er Dich gezwungen hat! Außerdem liebt sie euch beide! Wieviel älter ist er denn? Aber dass sie sagt, dass sei normal, geht schon ein "bischen" weit?!?

Also vorrausgesetzt das Deine Geschichte stimmt, zeige Deinen Bruder an. Denn spätestens als er das mit 14 getan hat, hat er sich strafbar gemacht und sollte dafür belangt werden. Und Deine Mutter hat nen schaden (sorry das ich das so hart sagen muss), daran ist absolut nix normal. Geh zur Polizei und zum Amt mit dem Thema, da kann man Dir helfen und alles regeln. Und sollte das nicht helfen, dann machen unter umständen auch noch eine Therapie, vielleicht gehts nichts ohne.

Falls Du reden willst schreibe mich an, ich helfe Dir so gut ich kann. Ich wünsche Dir ansonsten viel Erfolg und alles gute.

LG Mors

Das ist natürlich NICHT normal, sondern ein ganz furchtbares Erlebnis. Ich habe beruflich immer wieder mal mit Frauen in Deiner Situation zu tun und oft zeigt sich ein ähnliches Muster wie bei Dir. Der Inzest wird förmlich vererbt (nicht genetisch) und es wiederholt sich immer wieder. Deine Mutter konnte sich aus diesem Teufelskreis nicht herausholen und hat deshalb auch keine Möglichkeit Dir zu helfen. Dein Bruder versteckt sich hinter "Nichtwissen", was natürlich Blödsinn ist. Ich rate Dir dringend diesen Teufelskreis zu durchbrechen, indem Du Dir Hilfe bei einer Beratungsstelle suchst. Du bist nicht alleine und Du wirst Dich wundern, wie viele Frauen Ähnliches wie Du erlebt haben.

Ist es normal, dass ich es ekelhaft finde, wenn mein Vater "Hab dich lieb" sagt?

Ich bin 13 und weiblich und ich habe irgendwie voll die Angst vor meinem Vater, ich weiß nicht warum, ich wurde noch nie sexuell missbraucht, aber immer wenn mein Vater "Hab dich lieb" sagt habe ich das Gefül, dass er mehr meint. Er klatscht mir manchmal aus Spaß auf den Hintern und wenn ich sage er soll es lassen macht er es nochmal um mich zu ärgern, er merkt gar nicht, dass ich mich dadurch sexuell belästigt fühle... Er möchte mich auch oft umarmen, oder so. Eigentlich ist es ja normal in der Familie, aber ich fühle mich bei meinem Vater so unsicher und ich weiß nicht warum, wir streiten uns in letzter Zeit auch so oft. Ich habe ihm das auch mal gesagt, dass ich nicht möchte, dass er mich berührt, oder mir sowas sagt wie "Ich liebe dich" oder "Hab dich lieb", aber er meint "Da wirst du durch müssen, denn du bist meine Tochter und ich liebe dich !...."

Wisst ihr was ich tun kann? Ich fühle mich von ihm irgendwie sexuell belästigt, obwohl er eigentlich gar nichts schlimmes macht... Mit ihm darüber sprechen möchte ich nicht, ich finde dieses Thema generell total peinlich und dann auch noch bei meinem Vater... Hilfe, es wird jedenn Tag schlimmer. :/'

Unser Verhältnis war nie besonders gut...

...zur Frage

Traum - Sexueller Missbrauch?

Hey,

Ich möchte gar nicht, weil ich das nicht kann, zu ins Detail gehen und gross drum her reden.

Heute Nacht habe ich zwei komische Dinge geträumt. Ich bin bei beiden Heute sehr verwirrt, nachdenklich und niedergeschlagen.

Vorweg mal, bin 20 und wurde in der Vergangenheit mehrmals Sexuell Missbraucht als Kind und im Erwachsenen Alter.

Habe geträumt das ich von meinem Patenonkel Sexuell ,,missbraucht" wurde. Er hat Sachen mit dem Fibger getan und ich fragte mich dann dabei die ganze Zeit ob das Missbrauch war. Bin dann Aufgewacht und erstmal total in meiner Vergangenheit gewesen.

Ich bin zur Zeit bei besuch bei meinem Patenonkel. Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht er war immer lieb zu mir seitdem er an meinem 4. Lebensjahr mein Patenonkel wurde.

Wieso Träume ich von einem Missbrauch, was mit ihm zu tun hat? Sollte doch jetzt nicht etwa Bedeuten, dass er das bei mir einmal gemacht hat? Im Traum war ich, so wie ich es in erinnerung habe, in dem Alter wo ich jetzt bin, also 20.

Mich bewegt das schon die ganze Zeit seitdem ich wach bin.

Kann mir jemand Helfen? Was sollte ich tun? Was kann ich machen, dass es mich nicht die ganze Zeit beschäftigt?

Nebenbei noch: ich bin in Therapie, wegen einigen Dingen, und meine Therapeutin ist zur Zeit in den Bergen im Urlaub, so wie sie es mir erzählte.

Danke schonmal.

...zur Frage

Ich werde immer sexuell belästigt!

Ich werde immer sexuell belästigt von jungs (aus meiner Klasse, oder wenn ich wo hingehe, egal wo ich hingehe die jungs grapschen immer mein ASS. Ich hab mehrmals gesagt Hört auf aber die hören nicht auf. Was kann ich dagegen tun, dass sie mich nicht mehr anfassen? :(

...zur Frage

Probleme mit der Stiefmutter und mit dem Bruder?

Hallo

Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gekommen sie ist 20 jahr alt

das Familienverhältnis ist sehr angespannt

Die Stiefmutter spannt meine Freundin sehr in den Alltag wie z.B dass sie sehr oft auf ihre Schwester aufpassen muss was an sich normal ist aber meine Freundin so eingeschüchtert dass sie sie sich alles gefallen lassen z.b. das sie Auch mit mir nirgendwo anderen hingehen darf sie hatte die ganzen jahre noch nie was mit Freunden außerhalb der Schule was gemacht. ich hätte mal meine Freundin dadrauf gefragt ob sie noch Hausarrest kriegt sie hat mit ja geantwortet wenn diese Widerworte gibt oder nicht das macht was die Eltern sagen. Was sie mir dann noch erzählt hat das hatte mich sehr schockiert ihr Bruder hat ihre Schweste sexuell missbrauch wo die Schwester 6 jahre alt war und dass ihr Bruder auch die zwei anderen stiefschwester Sexuell missbraucht hate. Die sieben jährige Stiefschwester hatte mir das auch erzählt. ich habe meine Freundin gefragt ob die Eltern da irgendwas gegen gemacht haben und da hat sie gesagt. Das haben sich sie untereinander innerhalb der Familie das geblieben ist und das ist selber regeln  das sie und ihre Stiefmutter und der Vater so weit wie möglich vermeiden dass der Bruder alleine ist mit den Geschwistern .Und jetzt meine Frage soll ich da eingreifen oder nicht.die Geschwister sind bis jetzt nicht auffällig gewesen oder haben sich irgendwie verändert bis auf dass ihre elfjährige Schwester mich versucht hat mich auf dem Mud zu küssen was nicht unbedingt darauf hinweisen muss.was aber noch hinzufügen der Bruder wohnt noch bis heute noch zu Hause ganz oben wo die beiden Stiefgeschwister auch sind. Meine Freundin sie eine Etage tiefer und sie hat mal mitgekriegt dass ihr Bruder versucht hat ins Mädchenzimmer reinzugehen.Sie hat Angst dass es noch mal hat macht.

...zur Frage

Bin ich sexuell so gestört?

Also wo soll ich anfangen.. am besten verschaff ich euch mal nen überblick; ich bin eine 19jahre junge und äusserst perverse frau die seit einiger Zeit (ein bisschen mehr als 1 jahr) glücklich vergeben ist an den wunderbarsten und liebevollsten mann (22j) den ich mir vorstellen könnte. Ich liebe ihn von ganzem herzen und könnte wahrlich nicht mehr ohne ihn. Als kleines tüpfelchen auf dem "i" ist er zum glück genauso offen für sexuelle experimente im bett wie ich. Wir sind beide keine engel im bett (SM, kamasutra ^1000, peitschen ect. gehört einfach dazu). Letzteres haben wir über unsere sexfantasien gesprochen, was auch des öfteren vorkommt. Nur das ich allen anschein nach einen schritt zu weit ging. Es macht mich an wenn mein freund sich selbst anfässt ( er ist auch eine augenweide _) und früher habe ich oft schwulenporbis geschaut da ich mit frauen sexuell einfach nichts anfangen kann..glaubt mir ich habe es versucht... ich würde es (rein hypothetisch- niemals in der realität) absolut geil finden wenn mein freund von einem anderen mann angefasst werden würde bzw. sie sich ein wenig vergnügen. Nur dürfte der andere mann natürlich kein fremder sein und auch niemandem von und gefährlich werden (im sinn von uferwechsel bei ihm und interesse bei mir..). Ausserdem ist mein freund ein traum (am besten wäre es ihn zu klonen für solche aktionen..)und der andere müsste ihm wenigstens ein bisschen ähnlich sein. Der einzige der dafür in frage käme wäre demnach nur sein bruder (20j.) er sieht ihm schon ähnlich und ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass er nicht attraktiv wäre. Aber dennoch würde ich NIEMALS irgendwelche gefühle für ihn entwickeln, genau deswegen habe ich ja ihn gewählt.. Jedenfalls ist mein freund als ich ihm das gesagt habe extrem ausgeflippt, hat mich zusammengestaucht (verbal!) und meinte ich wäre ja komplett krank auch nur auf solch einen gedanken zu kommen. Sexuell gestört.. es sei abartig... Ist dem wirklich so?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung - hab ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt?

Kann das sein, dass ich in meiner Vergangenheit irgendwann mal was verdrängt hab? Weil von jetzt auf gleich hab ich plötzlich Angst, sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt zu werden und über Vergewaltigung rede ich nicht gerne. Ich hab eben plötzlich Szenen vor meinem geistigen Auge gesehen, wie ich sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt werde.

Ich will jetzt auch nicht mehr drüber reden. Meine Frage ist nur, kann es vielleicht sein, dass ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt hab? Woher kommt plötzlich diese Angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?