Hilfe! Wurde ich von meinem Bruder sexuell missbraucht?

11 Antworten

 

hallo  Moongirlx333333, wenn ich du wäre würde ich das sofort deinen Eltern sagen was dein Bruder da tut. Er macht sich dabei strafbar. ich spreche auserfahrung ich war 14 jahre in einem Heim das war anfan der 80er Jahren

ich was damals 11 Jahre alt und wurde zum opfer von solchen vergehen. das ist missbrauch an minderjährigen personsn ud kann strafen bis zu lebenslänglich geahndet werden sogar das er für immer weggesperrt wird nach der Entlassung weil sowas hinterlässt auch Spuren nach dieser tat was dein Bruder da tut also nicht zögern sondern handeln

Grüße Anougah

Wie alt bist du den? Und wie alt ist dein Bruder?

Unter Geschwistern ist es in Deutschland Gesetzlich verboten!

Wenn du dich unwohl dabei fühlst sag "Nein!" ein klares nein, damit er es auch versteht, ansonst rede mit deiner besten Freundin darüber, oder gehe zu deinen Eltern.

Vielleicht solltest du mal im entsprechenden Paragraphen nachlesen, was genau dort als Inzest definiert ist, und wann genau es nur strafbar ist!

0

Gehe zu deinen Eltern, sag, dein Bruder schüchtert dich ein, mit ihm Sexuellen Kontakt zu haben. Es wird die wahrscheinlich peinlich sein, aber es endet nie, wenn du nichts unternimmst

Versuch so schnell wie möglich mit deinen Eltern zu reden oder mit Verwandten

Du musst unbedingt mit deinen Eltern darüber reden und die Polizei informieren. Du wurdest missbraucht. Suche dir die nötige hilfe bei den Eltern und psychologen, die schnell mit dir über alles sprechen können, damit du deine Last los wirst.

Was möchtest Du wissen?