Bruder nach Sextoys fragen?

Also was ist eure Meinung dazu? Kann ich sowas bringen?

9 Antworten

Ja kannst du wenn ihr nen gutes Verhältnis habt.

Kannst ja z.B. so anfangen ich hab demletzt einfach mal was ausprobiert und ich hab gehört das es damit nochmal ne neue erfahrung sein soll und so halt

annabethchaise
Fragesteller

Haha ne so weird will ich das bestimmt nicht machen er check ja von alleine was ich damit vor habe ich muss ihm nicht erklären warum ich das haben will

annabethchaise
Fragesteller
@Mela123504

Ja genau das habe ich gerade auch gesagt haha also muss ich es ihm ja nicht nochmal extra erklären und alles noch weirder machen so

Parvexus  28.04.2021, 17:41
@annabethchaise

Ja dann frag einfach ihr habt nen gutes verhältnis es ist was ganz normales sich zu berfriedigen

Meine Meinung ist dass Du einen wirklich lieben großen Bruder hast.

Wenn es Dir nicht peinlich ist, frag ihn ruhig danach.

Wenn ihr ein gutes verhältniss habt ist es ein Versuch Wert. Es ist halt sehr intim.

In einem Gespräch wo es um Aufklärung,Sexualität etc geht könnte es vermutlich passen. Einfach so fragen erfordert schon ganz schön mut und er muss damit umgehen können.

Ich denke du kannst ihn fragen.

Es ist Menschlich und du bist ja in der Pubertät.

ANDERERSEITS kann es natürlich Peinlich werden da würde ich dir vorschlagen:

Geh zu Rewe-Kauf da nen Amazon Gutschein un bestell's selber.

Vergiss es nicht dann halt abzufangen

Kommt immer drauf an wie offen ihr seid. Wenn ihr offen über solche Themen reden könnt wird es kein Problem sein. Aber einfach mal versuchen, mehr als nein sagen kann er nicht