Bruder geschlagen weil er mich in meinem Hardcore Welt mit 50000 Punkte getötet hat?

9 Antworten

Schlaf lieber mal eine Nacht drüber. Man sollte niemals nach seinen Gefühl reagieren, sondern erstmal runterkommen, damit man den gesunden Menschenverstand anwenden kann. Komm zuerst mal bisschen runter und dann kannst du überlegen, wie du die Sache angehen könntest.

Und bitte pass mit dem Schlagen auf! Solche Dinge beeinflussen echt die Psyche einer Person und folgend auch die Person selbst. Ob du glaubst oder nicht, die meisten Menschen verlieren dadurch ihr selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und haben vielleicht sogar Angststörungen. Sei bitte nicht der Grund dafür, dass das Leben einer Person zerstört wird.

No hate!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modifizier die Welt halt sodass du weiter spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Verdammt, es ist nur ein vergängliches Spiel.

Dein Bruder ist die Wirklichkeit und dein Leben lang da. Frag dich jetzt mal, ob es ein Punktestand wert ist, seinen Bruder dafür zu schlagen.

Komm bitte aus der Spielewelt in die reale Welt mit wirklichen, menschlichen Werten zurück. Es ist dein Bruder!

Jessicahofst  01.11.2021, 00:29

Eben, die sollen lieber was lernen und nicht diesen dummen Ballerspiele, echt typisch Jungs

Lilith251  01.11.2021, 01:19
@Jessicahofst

Es hat nicht umbedingt was mit dem Spiel zutuhen , und ich bin weiblich und liebe es zu zocken

Anschreien und beleidigen würde ich ich verstehen aber schlagen geht meiner Meinung nach zu weit

Gewalt ist nie in Ordnung, egal wie wütend man ist. Verständlich, dass du gefrustet warst (und dabei ist es auch egal, ob es sich hier um ein Videospiel handelt - was einige ja kritisieren - oder ob dein Bruder etwas anderes für dich wertvolles kaputt gemacht hätte). Aber du bist ja selber nicht ganz unschuldig: warum sperrst du deinen PC nicht, wenn du den Platz verlässt 🤷🏻‍♀️