Brotpiloten anschauen?

2 Antworten

Hallo,

Lade dir vielleicht mal die nickelodeon App herunter, dort gibt es die Brot piloten bestimmt :)

PS hab nach geguckt, dort gibt es die Brot piloten...

Liebe Grüße Melina ^^

Woher ich das weiß:Recherche

ich weiß es leider auch nicht und bei nicklodeon gibt es nur fast halbe folgen

jedoch würde ich zum thema noch eine frage stellen und zwar ob es noch einen ort gibt an dem man das brotpiloten spiel von der nickelodeon seite spielen kann, da ich früher dieses spiel geliebt hab aber mein laptop früher immer beim letzten level gecrasht ist und jetzt gibt es das spiel dort nicht mehr. ich habe nur eine russische Seite gefunden aber bei der geht es auch nicht.