Bringt "Fit ohne Geräte" etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep hier^^ Bin durch die Master und Chiefclass gegangen^^ (Also die beiden letzten) und kann dir nur sagen, probier es aus! Die Übungen sind alle total gut erklärt, Ernährungstipps findet man auch und das Training macht einen wirklich fertig ;D Muskelkater ist hier vorprogrammiert und zu der Frage ob man Ergebnisse sieht: Auf jeden Fall! Nicht nur vom Äußerlichen. Auch wenn ich mir die Übungen in den letzten Wochen der Chiefclass bis vor ein paar Monaten noch angeguckt hätte, wäre ich einfach nur sprachlos gewesen^^

Der Trainingsplan dieses Buches liefert ein tolles Koordinationtraining, Gleichgewichtsverbesserung, Muskel- und Kraftaufbau... Ich mein was will man mehr? Ich kanns dir nur wärmsten empfehlen ;) und selbst wenn man durch alle seine erstellten Trainingspläne durch ist ( was eine ganze Weile dauert ), kann man sich durch seine Tipps, leicht selbst einen erstellen, ich mein in dem Buch sind gute 125 verschiedene Übungen drin :D MFG Keddey

Ich selber kenne das Buch nicht, aber wenn du Anfänger bist würde ich dir empfehlen so loszulegen -> wenn du schnell und sicher fit werden willst solltest du auf ernährung gucken süßkram sollteste wenn du es schaffst ganz weg lassen oder halt wenig essen^^ und trinken vorwiegend wassser ( wenn es schnell gehen soll mit fit werden) hauptnahrungsmittel kannst du so ziehmlich allles esssen wenn du dich an die punkte mit wasser und süßkram hälst ......ah genau würde essen Nudeln hähnchen reis Rührrei sachen mit viel eisweiß und so kram halt ( kannst auch eisweißshake nehmen viele sagen das is chemische scheissse... aber eiweißshake sind quasi nur die stoffe die du durch essen aufnimmst nur im konzentrierten zustand also der eiweiß ......so zum training da reicht es WIRKLICH für den anfang wenn du nur joggen gehst und liegestütze machst ....richtig machen tust du die so ---> also in position gehen am besten auf den fäusten machen weil so schohnst du die handgelenke langsam runter gehen bis kurz vorm boden langsam wieder hoch und JETZT nicht ganz hochdrücken sondern nur soweit das die arme noch gebeugt sind also damit die muskeln noch auf spannung sind und so halt immer weiter bist du keine mehr schaffst dann 50 sek pause und wieder so viele bist du nicht mehr schaffst das machste so lang bis du keine mehr hinbekommst und das in 2 durchgängen am tag und joggen würd ich einfach allle 3 tage für die ausdauer

Hallo,

ich kenne das Buch und die Programme, bin aber überzeugt, dass von 10 Personen vielleicht 1 oder 2 diese Übungen nach 4 Wochen noch regelmäßig machen. Falls du zuhause trainieren möchtest, kaufe dir eine Grundausstattung an Hanteln und ne Bank und du kannst effektiv und erfolgreich trainieren. Wie du das anstellst, kannst du sehr gut im Buch "Fitness FAQ" nachlesen (einfach mal bei Amazon schauen oder auf www.fitnessfaq.de). Gruuß

traenes12  02.01.2015, 23:59

Tut mir leid, aber was du da geschrieben hast ist völliger Blödsinn. Das Trainingsprogramm von Mark Lauren ist so ziemlich das Beste was man machen kann. Trainieren mit Gewichten (Hanteln etc) bringt viel weniger und Mark Lauren hat auch sehr viel mehr Erfahrung als irgendwelche Fitnessinternetseiten oder Personal Trainer die in Ftnessstudios arbeiten, da er Elitesoldaten trainiert und auf ihre Einsätze vorbereitet. Es bringt durchaus mehr sein Trainingsprogramm zu befolgen und durchzuziehen.

Ich hab mich mit dem Buch super in Form gebracht. Das geht von Anfängerprogramm bis zum Profi.