Themenspecial 28. September 2022
Meeresschutz
Alles zum Themenspecial

Bringt eure Arbeit etwas?

1 Antwort

Auf jeden Fall! Wir sehen immer wieder die Erfolge unserer Arbeit. Sei es, dass wir Wilderer aus dem Verkehr ziehen und die Drahtzieher entsprechende Strafen erhalten, Regierungen Maßnahmen zur Änderung einleiten, sich Fischbestände erholen, weil die Anzahl der Wilderer aufgrund unserer Präsenz gesunken ist oder einfach nur, wenn uns ein Mensch mitteilt, dass er erst durch unsere Arbeit über die Fischerei und ihre Folgen erfahren hat und seinen Fischkonsum reduzieren oder gar einstellen wird. Es gibt da so viele Punkte, von ganz großen bis zu ganz kleinen, die aber alle einen großen Unterschied machen. Und jeder von uns, ob an Land oder auf See, freut sich, wenn Leute uns für unseren Einsatz danken.

Hier findest du Infos über unsere Arbeit und unsere weltweiten Kampagnen: https://sea-shepherd.de/kampagnen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung