bringt es was beim Frauen ansprechen wenn man nichtmehr fapt?

5 Antworten

Das kannst Du halten wie Du willst! Wenn es Dir damit besser geht - dann los.

Das Verb "fapen" kannte ich noch nicht. Dank dir habe ich mich informiert. Es wird aber auf Deutsch mit Doppel-p geschrieben (fappen), also "... wenn man nicht mehr fappt". Aber vielleicht ist es auch derartiger Slang, dass es dafür keine offizielle Rechtschreibung gibt.

Das ist kein Schwachsinn. Durch den gesteigerten Testosteronwert in den ersten 3-14 Tagen bist du deutlich sozial proaktiver und etwas selbstsicherer. Am besten ist es wohl, wenn du einmal die Woche oder alle 10 Tage einmal abjizzed, habe es selbst nicht oft probiert, aber die paar male haben jedes mal sehr viel gebracht bei mir was das soziale Umfeld angeht in Bezug auf z.B. Schule oder Arbeit. Auch mit anderen Männern ist man viel mehr "Bro"dynamisch drauf, einfach weil einem die bessere soziale Stellungen mit höherer Wahrscheinlichkeit den Kontakt zu Frauen ermöglichen kann.

Aber länger als 1-2 macht das wenig Sinn, da geht's dann in's esoterische, da sinkt auch der Testosteronspiegel schnell wieder.

bringt es was beim Frauen ansprechen wenn man nichtmehr fapt?

Also den Satz solltest du nochmal anders formulieren, weil so klingt es, als würdest du sagen "bringt es was beim ansprechen, wenn man BEIM ansprechen nich mehr fappt"

Und 2., ne, absolut nicht, der "druck" wird nicht dafür sorgen, dass du besser im ansprechen wirst, sondern son verzweifeltet creep

Ja natürlich.

Logistisch von Hand-Penis-Koordination unter der Kleidung (Kilt wird empfohlen) aber auch Körperhaltung und Bewegung allein sind doch sehr hinderlich beim Ansprechen von Frauen.