Bringt eine Blackroll viel und wenn ja was?

2 Antworten

Natürlich bringt eine Faszien-Rolle etwas bei korrekter Anwendung. Viele Arten der Muskelbeschwerden resultieren aus verklebten Faszien. Eine Rolle kann dabei gezielt eingesetzt werden und die Schmerzen lindern.

Ich nutze eine solche Rolle als unterstützendes Training zum Muskelaufbau. Jeden Abend ca. 15 Minuten. Hier ein interessanter Artikel dazu: http://www.sportastisch.com/faszientraining-als-unterstuetzendes-training-zum-muskelaufbau/

Falls du noch weitere Fragen hast, nur zu :)

LG

Die massiert die Muskeln und trainiert die Faszien. Sie bringt viel, vor allem ein gutes Gefühl und Beweglichkeit und dient der Regeneration.