Bringt dieser Bartroller irgendwas oder nicht?

4 Antworten

Ich halte das Teil für absolut überflüssig. Das ist auch nicht explizit ein Bartroller, sondern wird meist an Frauen verkauft als Micro Skin Beauty Roller von Biotulin.

Durch die Noppen soll die Durchblutung der Haut angeregt werden.

Warum bestellst du den, wenn du keinen Plan hast wofür der überhaupt nützlich ist?Man kann damit übrigens den Bart Rollen.

Was bringt ein Bart Roller?

0,5mm sorgt für eine gesund aussehende Haut, entfernt tote Haut und fördert den Haarwuchs. Für den Heimgebrauch sind Dermaroller mit einer Nadellänge bis 0,5 mm üblich. 1mm Nadeln straffen leichte Falten, entfernen Mitesser (nur bei nicht entzündeter Haut verwenden) und kleine Pigmentflecken.29.06.2018

Bartwuchs fördern mit dem Dermaroller | BARTWUCHS.INFO

www.bartwuchs.info › wissenswertes › dermaroller-bartw...

Woher ich das weiß:Recherche