Bringt die Hausnummer 13 Unglück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eig nicht :D Aber der Placebo-Effekt sorgt schnell mal dafür, dass plötzlich alles schlecht läuft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die 13 ist ja angeblich eine Pech zahl aber manchen bringt sie auch glück. Man sollte das aber gar nicht erst glauben,das ist nur quatsch.Eine gute Freundin von mir wohnt in der 13 und hat wirklich immer glück(was mich aufregt) also man hat kein zusetsliches pech nur wegen der hausnummer c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irrglaube des Menschen. Wer sich jedoch einbildet mehr Pech zu haben, der wird es auch so interpretieren und das Gefühl haben ein Pechvogel zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein dummer Aberglaube. Ich hab an einem Freitag den 13. Geburtstag, dann müsste ich ja ewig Pech haben.

Ist aber nicht der Fall. Hab meine große Liebe gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist purer Aberglaube. Macht keinen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht. Wenn dem so wäre, gäbe es wohl keine 13 mehr als hausnummern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich saß sogar mal in einem Flugzeug in der Sitzreihe 13.. Habe erst später erfahren, dass diese Reihe bei vielen Fluggesellschaften überhaupt nicht existiert^^.. hatte kein Unglück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aberglaube - dein gesunder Menschenverstand sollte dir das sagen. Im Lotto zu gewinnen ist übrigens auch Aberglaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?