Bringen Augenpads wirklich was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eher nicht, die sollen ja glaube ich gegen Augenringe helfen, aber da gibt es auch andere Mittel für (die auch günstiger sind), wie z.B. kalten Löffel an die Stelle legen und paar Minuten drauf lassen

Augenpads sollen ja Feuchtigkeit spenden. Feuchtigkeit ist natürlich immer gut für die Haut. Aber ob die Augenpads wirklich mehr bringen als sich einfach üblich ein zu Cremen NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir helfen die irgendwie richtig gut aber ich habe bei dm so welche die man wiederverwenden kann und die sind sehr gut

Miaschtler
Fragesteller

Hab die auch daheim