bringe den Deckel von Miele Kondenstrockner T2423 C nicht auf,kann mir biite jemand Rat geben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich das richtig, dass du das Gehäuse öffnen möchtest? Hier ist ein Forum mit solchen Problemen. Lies dich mal durch . vielleicht findest du etwas passendes oder einen Link der dir weiterhilft. Aber bedenke - dass man schon etwas Kenntnisse haben sollte, wenn man ins Innere eines Elektrogerätes schaut. Miele hat notfalls auch einen Kundendienst. http://forum.teamhack.de/hausger%C3%A4teforum/18773-kondenstrockner-miele-gala-t8000c-wie-%C3%B6ffnen/

hubmonia
Fragesteller

Schaue gerne und öfers ins Innere eines Elektrogerätes obwohl ich weiblich bin.
Die Arbeit am Trockner ist gelungen! Herzlichen Dank

IAMwhatIAM2012  22.12.2012, 20:55
@hubmonia

Hey, dann sind wir ja schon zwei von dieser Sorte, da muss man schon zusammenhalten - freut mich das es geklappt hat.