Brillen wie bei Shein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du optisch eine Brille oder willst du deinen Augen einen solchen Schrott antun, der für dieses Sinesorgan sehr gefährlich wird, denn diese Dinger haben garantiert keinen UV-Schutz.
Brauchst du auch eine Stärke, dann geh zum Optiker/Optikerin, dort gibt es solche Brillen massenhaft. Deine Mutter ist eine sehr vernünftige Frau, zum einen kennt sie offensichtlich die Gefahren dieser Schrottbrillen und zum anderen will sie wahrscheinlich nicht, dass eure Geschäfte vor Ort kaputt gehen, vor lauter INternetkauf und drittens wirst du auch von ihrem Geld abhängig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sSEmiliaSs
Fragesteller

Okay vielen Dank💖