Bei SHEIN bestellen schlimm?

2 Antworten

Wenn du bei H&M und Co kaufst, kannst du auch bei Shein bestellen. Da gibts absolut keinen Unterschied

BewusstOnline  31.05.2023, 18:37

Das stimmt nicht ganz. SHEIN ist Ultra-Fast-Fashion - dagegen sehen H&M & co wie lahme Enten aus. Auch wenn Fast-Fashion natürlich auch übel ist.
Hier ein toller Artikel dazu: https://utopia.de/ratgeber/shein-kritik-fast-fashion/

sickfutur
Fragesteller
@BewusstOnline

Aber heißt das jetzt ich sollte es lassen oder ich kann bestellen ?

BewusstOnline  02.06.2023, 17:41
@sickfutur

Ich finde man sollte es lassen. 🤷 Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Bestell, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Deine Entscheidung.