Brille in der Mitte durchgebrochen?

2 Antworten

Wenn es eine Kunststofffassung ist, kannst du die beiden Enden in Acetat einweichen und sie nach ca 10 Minuten zusammen pressen. Nach 24 Stunden ist es dann wie verschmolzen. Überschuss mit Schmirgelpapier abfeilen und dann polieren.

Oder du gehst zum Optiker, zahlst so 20 Euro und er macht dir das in einem Tag perfekt^_^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kein optiker in der nähe .... die können das

wenn du es selbst mit klebstoff versuchts .... ist anschließend die klebefläche nicht mehr verarbeitbar