Brieffreundschaften im Ausland - Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin damals über die Seite Kleiderkreisel.com dazu gekommen. Einige der Mädels wollten gerne eine Brieffreundschaft starten, daher hat man dann kurz sein Alter, seine Interessen und Hobbys aufgelistet und evtl. noch etwas, was man für wichtig empfindet. Dann wurde man angeschrieben oder man hat jeanden angeschrieben. Ich habe seit zwei Jahren die Brieffreundin, die mich dort angeschrieben hat. Da waren teilweise auch Mädels aus dem Ausland dabei :)

Hallo Interpals.net ist gut weil sich da jeder aus jedem Land anmelden kann und es auf Englisch ist. Ansonsten Brieffreunde.de, aber da sind hautsächlich nur Deutsche.

Ich wollte danach jetzt nicht googlen und mich durch 10000 Seiten hangeln die mehr oder minder seriös sind. Ich habe eigentlich die Mitglieder hier drinnen ansprechen wollen, die selbst Brieffreundschaften haben!