Brief seit 3 Tagen noch nicht da?

3 Antworten

Wurde dieser Adapter als Brief versandt oder als Warensendung? Eine Warensendung dauert in der Regel ein paar Tage, also noch kein Grund zur Beunruhigung.

Unlock11
Fragesteller

ob es als Warensendung versendet wurde weiß ich leider nicht.

gut möglich, kann aber auch als Warensendung verschickt worden sein, das dauert meist etwas länger.

PANIK!!

Hallo.. tief durchatmen: da war das Wochenende dazwischen und ein Brief kann in 1 Tag ankommen, es kann abera uch länger dauern.

Also bitte noch etwas warten.

Wenn der brief dann tatsächlich verschütt ist, gibts das dezente Problem, ob alles ordnungsgemäß verpackt war.. und ob der Wert auch versichertw ar.

Aber jetzt wartest Du bitte erstmal noch.