Brief an sie schreiben, um Gefühle zu gestehen?
Hallo,
es gibt da so ein Mädchen in einem meiner Kurse, in das ich schon seit 4 Monaten echt verliebt bin. Sie weiß nichts davon und ahnt es wahrscheinlich nicht einmal. Ich sehe ich fast jeden Tag und habe ein paar Kurse an der Uni mit ihr zusammen.
Mir kam eben die Idee, einen handschriftlichen Brief zu schreiben und ihn ihr Persönlich zu geben. Ist das eine Gute Idee, oder zu viel für den ersten "richtigen" Kontakt?
Danke
3 Antworten
Ich würde es machen. Ich weiß nicht wie sie drauf ist, aber ich würde es extremst süß finden, wenn ein Junge mir einen Brief schreibt. Man fühlt sich einfach besonders, wenn man so etwas bekommt, weil fast niemand es heutzutage macht. Viel Glück dir!
Ich finde die Idee gut und würde mich über so einen Brief freuen. Kommt wohl aber bei jedem anders an.
Nope! Mach das nicht! Wenn du ihr seit 4 Monaten keine Signale gegeben hast, ist das Risiko grösser wenn du jetzt handschriftlich All-in gehst! Du musst schon dein Köpfchen anschalten und deinen Charme!
Du stehst jetzt seit 4 Monaten auf das Mädel oder wie ihr jungen sagen würdet "du hast ein Crush"! Wenn du ihr in 4 Monaten keine charmanten und lustige Signale gesendet hast, nicht mal mit ihr regelmässig sprichst! Könnte so ein Brief riskant sein! Ausser du bist jemand der sagt, ich habe nix zu verlieren, kein Stolz und keine Ehre, dann go for it
Erläutere das bitte genauer