Breze?

3 Antworten

Bei Übelkeit habe ich persönlich grundsätzlich auf gar nichts Lust. Wenn du aber trotzdem auf was Lust hast, würde ich, wenn überhaupt, maximal Salzstangen essen und dazu eine Cola trinken, schluckweise.

Ja, wenn man will. Ich würde erstmal nur ein kleines Stück essen und warten, ob das für den Magen ok ist. Und ein bisschen Wasser oder Kamillentee trinken.

Man kann es durchaus versuchen aber es muß nicht unbedingt helfen