Brennt ein feuer?

1 Antwort

Feuer brennt unabhängig vom Brennstoff, aber die Intensität und Eigenschaften können je nach Brennstoff variieren. Sowohl Alkan-Öl als auch Benzin können brennen.

Benzin ist bekannt für seine hohe Flüchtigkeit und Entzündlichkeit, was dazu führen kann, dass es schnell brennt und hohe Temperaturen erzeugt.

Alkan-Öl kann ebenfalls brennen, aber seine Brenneigenschaften können je nach Art des Öls und seiner Zusammensetzung unterschiedlich brennen.

Woher ich das weiß:Recherche