Brennende angeschwollene Bläschen am Kitzler, ziehen im Unterleib?

2 Antworten

Es gibt dinge die kannst du dir vom mann holen obwohl er nix hat. Dann ist er einfach überträger. Aber genaueres können dir halt nur die ärzte sagen..

nachfrager1
Fragesteller

Meinst du er hatte es mal und trägt Viren in sich? Bin grade beim Arzt

nachfrager1
Fragesteller
@xXApophisXx

Shit hoffe nicht. Kann sich auf alles von der einen Stelle am Körper weiter verteilen. Das macht mir Angst ...

xXApophisXx  16.10.2019, 08:18
@nachfrager1

Bleib ruhig. Da gibt es bestimmt was dagegen. Kann ja auch sein, dass es ein harmloser ausschlag sein. Mach dich nicht verrückt.

nachfrager1
Fragesteller
@xXApophisXx

Ist kein Pilz. Nur Irritationen 😅 hab Kortison bekommen zum schmieren

Hallo Nachfrager,

das ist sicherlich eine Infektion, und dann gibt es dagegen Mittel.

nachfrager1
Fragesteller

Hattest du das mal? Deine Erfahrung?

WisperndesGras  16.10.2019, 15:16
@nachfrager1

Saved my day! Wie selten ist es, dass man eine Rückmeldung bekommt. Und dann noch ein gute. Schöne Zeit dir noch.

Micha