Bremsscheibe noch 20,6mm. Opel Corsa D. Wie lange darf ich noch ca. fahren bis 20mm Bremsscheibe erreicht ist?

3 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, weil es immer davon abhängig ist Ob man viel Autobahn fährt, oder viel Innenstadt und wie häufig man bremsen muss, und wie stark man bremsen muss.

Davon abgesehen sind Bremsscheiben aber mit das günstigste was man überhaupt als Ersatzteil für ein Auto bekommen kann. Im Schnitt liegen die so um die 20 €, wenn überhaupt.

Alleine zu deiner sicheit würde ich bremsen wechseln die Kosten für das Auto Max 100 euro

habnefrage9999
Fragesteller

100e für scheibe und klötze für beide seiten? wo gibt es das so günstig? bei opel 350euro...

Buggel90  17.07.2017, 09:43

Im internet

Kann man so nicht sagen, kommt auf dein Fahrverhalten an. Spätestens aber im nächsten Frühjahr Scheiben und Klötze wechseln.