Bremsscheibe noch 20,6mm. Opel Corsa D. Wie lange darf ich noch ca. fahren bis 20mm Bremsscheibe erreicht ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, weil es immer davon abhängig ist Ob man viel Autobahn fährt, oder viel Innenstadt und wie häufig man bremsen muss, und wie stark man bremsen muss.

Davon abgesehen sind Bremsscheiben aber mit das günstigste was man überhaupt als Ersatzteil für ein Auto bekommen kann. Im Schnitt liegen die so um die 20 €, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen, kommt auf dein Fahrverhalten an. Spätestens aber im nächsten Frühjahr Scheiben und Klötze wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine zu deiner sicheit würde ich bremsen wechseln die Kosten für das Auto Max 100 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habnefrage9999
17.07.2017, 09:31

100e für scheibe und klötze für beide seiten? wo gibt es das so günstig? bei opel 350euro...

0
Kommentar von Buggel90
17.07.2017, 09:43

Im internet

0

Was möchtest Du wissen?