Bremslicht meiner Schwalbe leuchtet dauerhaft?

1 Antwort

Es zieht sich wahrscheinlich von irgendwoher Masse, nur woher weiß ich nicht.

Das klingt plausibel. Ist das Pluskabel vielleicht hinterm Gehäuse eingeklemmt oder scheuert eine offene Stelle vom Pluskabel irgendwo am Rahmen? Ansonsten beide Drähte mal abklemmen, das Glühobst rausdrehen und die Kontakte vom Gehäuse auf Kontakt durchmessen. Und die Drähte selbst mal durchmessen.

Metall- oder Kunststoffhalter?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4