Bremslicht leuchtet dauerhaft?

2 Antworten

musst eben durchmessen wo der schaden ist,kann auch der bremslichtschalter sein der dauerhaft auf ein ist

Überprüfe mal die Kabel die zum Bremslicht gehen, ob vieleicht irgendwo die Isolierung leicht beschädigt ist und so das Kabel bei einem Metallteil ansteht.

Oder du hast dir den Fußbremshebel so verbogen, dass er ganz ganz leicht dauerhaft bremst.

Beschreib deinen kleinen rutscher doch mal bisschen genauer.

Sx125
Fragesteller

der Fußbremshebel ist gar nicht verbogen und bei der Isolierung der Kabel hab ich auch nichts entdecken können. Bin bei etwa 10kmh im Gleis hängen geblieben und bin weggerutscht ca 2m

fragenderoesi  19.04.2022, 10:31
@Sx125

Versuch mal beide Bremslichtschalter nacheinander ab zu stecken. Dann weißt du schonmal grob wo der fehler liegt