Bremsflüssigkeit verschwunden?

2 Antworten

Wenn die Maschine kalt ist, kannst du die Deckel öffnen und nachschauen. Ein sinkender Pegel deutet auf verschlissene Bremsbeläge hin.

Ob der Behälter leer ist lässt sich ganz leicht feststellen wenn man den Deckel aufmacht. Wenn da nix mehr drin ist, würde ich ganz schnell die Möhre in die Werkstatt schieben und da Mal checken lassen wo das System undicht ist. Evtl sind aber auch "nur" die Scheiben und Beläge völlig verschlissen

TrolliHamburg
Fragesteller

Ne da ist garnichts verschlissen.

Dachte man darf das nicht einfach öffnen weil da Druck drauf ist.