Breitling Katalog?

5 Antworten

Es gibt einen Katalog. Es ist ein Buch mit schätzungsweise 150-200 Seiten. Da der Katalog sehr teuer ist, bekommen die Händler nur geringe Stückzahlen. Diese händigen sie nur sehr selektiv aus, da es sich bei den meisten Leuten die einen Katalog wollen nicht um echte Interessenten handelt, sondern um Katalogsammler oder ebay-Händler.

Kataloge, Prospekte, Bücher, Broschüren alles mögliche gibts da :)

Schau mal bei Ebay zb

Im Zweifelsfall kannst du dir auch den Wempe Katalog holen...sind auch die aktuellen Breitling Uhren drin..:-)

Es gibt so einen quadratischen, ziemlich dicken Katalog von Breitling. Den bekommst du in der Regel beim Breitling-Händler ohne Probleme.

einfach bei einem Breitling-Händler vorbeischauen und danach fragen (Adressen stehen auf der Web--Site)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister