Breitling echt oder falsch?

7 Antworten

Am besten gar nicht erst kaufen. Dann kannst Du sowohl sicher sein, das sie gefälscht ist, als auch das sie echt ist.

Aber im Ernst: Du musst sie begutachten lassen. Am besten von Breitling selbst. Oder Du lässt Dir eine selbstschuldnerische Bürgschaft geben, die einspringt, falls die Uhr falsch sein sollte.

Zwei Möglichkeiten.

  1. Du kaufst sie beim offizellen Breitling-Konzessionär.
  2. Du kaufst sie gebraucht nur, wenn zum Umfang auch Zertifikat, Box und die ehemalige Rechnung eines Konzessionärs gehören.

Mit der Rechnung kannst du dich beim ehemaligen Verkäufer erkundigen, ob sie echt ist.

Prüfe das Zertifikat und lass es von Breitling bestätigen - idealerweise mit der Uhr zusammen! :-)

In einem prüfenden Portal, wie Chrono24, gebraucht kaufen.

Ist in meinen Augen am sichersten, auch die Auswahl am schönsten.

Blindipop  07.07.2022, 17:04

Die Uhren haben Papiere.

Zeig sie einem Breitling Konzi. Der sollte die Echtheit beurteilen können