Breite oder länge?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würd auch sagen ein guter mix aus beiden,aber wenn ich mich entscheiden müsste,dann die Breite

Es gibt ein Sprichwort: Lang und schmal ist Frauenqual, kurz und dick ist Frauenglück.

zum Pinkeln; egal xD

Ein guter Mix aus beidem

Die Mischung machts. 

Dicke und dabei kurz oder lange und dabei dünn bringts nicht. 

Im Prinzip muss "er" nur funktionieren.

;)

warehouse14

Lang und dünn geht einfach nicht und bringt nichts. Besser dick und Lang😁😂

Ich mag breite lieber

Die Technik ist die beste Waffe

Plautzenmann 06.06.2016, 15:00

Bis mal eine sagt "Komm rein" und du sagst "Bin ich schon".

Dann hilft auch alle Technik der Welt nix mehr :P

0

einige männer brauchen einen ersatzpenis... uns fahren damit in der gegend rum.......einige haben ein gutes mittelmaß... und einige sind überproportional bestückt... aber wer ist nun der glücklichere mit dem besten stück ??  ein gutes mittelmaß ist immer das beste  :o)

Länge des Geduldsfadens,
Breite des Mauls,
Tiefe des Geldbeutels.

Was möchtest Du wissen?