Wächst meine Penisbreite noch?

8 Antworten

Ja, ich denke der wird bestimmt noch wachsen. Also ist zumindest bei mir noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und? Es gibt auch viele Mädels, bri denen man nicht mit dem Finger rein kommt, und denen ein dickers Teil nur Schmerzen bereitet. Hier gibt es keine Norm, und alles ist hier richtig!

Rat von einer Oma: Länge und Breite unwichtig!

Technik, Umgebung, Zärtlichkeit, Hingabe. Unter anderen sind das dafür wichtig Attribute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja das passt schon so, verdammt dünn ist das auch wieder nicht und ändern kannst du sowieso auch nix daran.

Warte es einfach ab, vorhersagen kann man das nicht. Und selbst wenn: du kannst eh nichts daran ändern. Lerne, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Damit lebst du angenehmer.