brawlhalla crossplay2?

2 Antworten

Freundschafts-Invite geht nicht

Bild zum Beitrag

Erstelle einen Raum und gebe deinem Freund die oben stehende Raum-ID

Jetzt geht er auf Join Room. (Du warst ja vorher bei Create Room, er muss auf Join Room gehen)

Bild zum Beitrag

Dieses Feld taucht dann auf. Hier gibt er deine Raum-ID ein und kann dann deinem Raum beitreten

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Indem du einen Raum erstellst und ein Kollege dem Raum beitritt. Jeder Raum hat einen eigenen Code über den man beitreten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware