Ist die Grafik von LS22 für Playstation 5 besser, als wenn man das Spiel LS22 für Playstation 4 hat und einfach auf der 5 spielt oder ist das gleich?

1 Antwort

PlayStation 4 Spiele werden wie die Ps4 Version abgespielt

wenn es eine Ps4 Pro Version gibt wird diese Abgespielt

Verbesserungen sind ansonsten nicht zu erwarten auser bei Spielen wo sie nach gepatscht wurden

Last of Us 2 und Horizon Zero Dawn zb Laufen mit 60 Fps

Jonathan1993123
Fragesteller

Weist du ob ls 22 bereits eine pro Version ist oder lohnt es sich für mich das Spiel ls 22 für Playstation 5 zu kaufen, damit es geiler ist von der Grafik etc. ?