Brawler Vorschläge an Brawl Stars - wie kontaktieren/schicken?

Ich meinte, das ich mit meinem Freund einen Brawler Vorschlag entwickelt habe, und es Supercell schicken möchte - ist das irgendwie möglich?

Ich und mein Freund haben einen Brawler den es noch nicht gibt gezeichnet, und nun wollen wir ihn als Vorschlag an Supercell bzw. Support schicken. Ist das irgendwie möglich?

😢😢 weiß denn keiner wie man den support kontaktiert?😢😢

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin ein erfahrener Brawl Stars Spieler mit 20K und nem eigenen Clan mit 1,7 Mio Pokalen. Es ist möglich es einzureichen. Wenn du in Brawl Stars drinnen bist auf die 3 Striche oben rechtsim Bild klicken dann einstellungen dann Hilfe und Support dann ladet soetwas dann scrollst du ganz nach unten und klickst auf Kontakt dann wird dein Handy im Hochformat und dann kannst du schreiben z.B. Hallo liebes Supercell Team ! Ich habe einen Vorschlag für den nächsten Brawler. Ein Screenshot im Anhang. Dann klickst du auf diese Büroklammer irgendwo im Bildschirm und wählst das Foto aus, danach wartest du. und wenn du irgendein eine 2 oder 1 oben bei den 3 Stricken steht in rot dann klickst du drauf dann einstelungen und dann steht die 1 oder 2 bei Hilfe und Support dann klickst du drauf und dann siehst du dich Antwort.

Das ist so wie ein Messenger du musst warten bis es ganz blau ist am Anfang wenn du die Nachricht abschickst so hellblau.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG SDStuss

Sehr unwahrscheinlich aber es ist trotzdem möglich. Spuercell direkt wirst du nicht kontaktieren können. Du kannst dir ja vorstellen, wieviele die Idee haben einen eigenen Brawler zu erstellen. Da gab es schon tausende vor dir. Mache bilder davon und lade sie auf Foren(bsp. Reddit) hoch. Falls es viel aufsehen erregt und ein hohes Mitglied bei Supercell es sehen sollte besteht die Chance, dass sie sich das mal genauer ansehen. Wobei ich das schwer befürchte, da bisher noch kein Brawler von spieler selbst gemacht wurden sonder immer von Supercell persöhnlich.

Erwarte aber nicht, dass du irgendwas dafür bekommst. Dein Name wir sicher nicht vorkommen. Höchstens wird gesagt, dass es ein Communitybrawler wäre, mehr aber nicht.

Reich das doch auf Reddit ein. Einige Zeichnungen dort wurden umgesetzt. Oder kontaktiere halt den Supp, aber ich glaube dafür ist der nicht gemacht.

VhazeGOD3  17.12.2023, 17:08

Welche brawler Ideen?

Hey habe über 10 k pokis in brawl stars und mass ganz ehrlich sagen das spike der beste brawler ist.