Brawl Stars Login?

3 Antworten

Du bist der dritte…

  • Brawlstars neutstarten
  • Handy Neustarten
  • WLAN prüfen
  • Keine Mobilen Daten nehmen
  • Gerätbdarf nicht zu alt sein
  • Wenn du eine Supercell Id hast Brawlstars deinstallieren und wieder installieren
  • Server sind in letzter Zeit nicht so gut

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Von einem Experten bestätigt

Hallo Orlando749!

Es liegt am Server oder an deinem Internet. Du könntest das versuchen:

Spiel neu starten
Internet Verbindung trennen und wieder verbinden
Du musst vermutlich auch etwas warten

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Orlando794
Fragesteller

Danke für die Antwort Quioon werde einfach weiterhin warten mal sehen was sich tut.

Hallo,

ich hatte dieses Problem auch mal. Bei mir lag es daran, dass ich Mobile Daten genommen habe, diese aber aufgebraucht (zu langsam) waren. Wenn du Mobile Daten nutzt, dann nehme mal WLAN. (ich musste warten bis ich wieder volles Datenvolumen hatte, weil ich kein WLAN nutzen darf)