Brawl stars Account?

3 Antworten

Frag Support ist aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Efe6760  29.03.2024, 23:15

Heyy ich habe ein bs acc und ein Samsung Galaxy alte wo acc da ist. Wenn ich da mein Freund adde erscheint da mein acc auf diese alte Handy weil mein Handy als Bluetooth angezeigt wird halt wenn ich jetzt mein Freund adde erscheint da mein acc auf diese alte Handy ich weiß ist dumme Frage weil ich diese Handy nicht mehr habe

Nein, wenn du den Account nicht gesichert hast und der jetzt weg ist dann bleibt er auch weg.

In Zukunft wichtige Accounts per Supercell ID sichern.

Ich glaube nicht dass man den zurückbekommen kann

GuteFragen1906  10.03.2024, 13:35

Wenn es nicht stimmt tut es mir leid