Brawl Stars - Fieser Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute hat eine neue Season begonnen. Alle Brawler die über 550 Pokis hatten wurden Pokale abgezogen, dafür bekommt man Starpunkte. Meinst du das vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C0Mbo
Fragesteller

Ne, ich meine die Gesamttrophäen. Oder hängen die Brawlertrophäen mit den Gesamttrophäen zusammen?

Kirito17  15.06.2020, 11:35
@C0Mbo

Natürlich.Alle Brawlertrophäen werden zusammenaddiert und das sind die gesamttrophäen. Besitzt du als Beispiel 15000 gesamttrophäen und bei Shelly werden die 50 abgezogen und bei Bull 100 sind danach deine Gesamttrophäen bei 14850(nur ein Beispiel). Das passiert alle zwei Wochen, aber wie gesagt nur bei Brawler die über 550 Pokale haben.

C0Mbo
Fragesteller
@Kirito17

Achso! Okay danke :D

Ich wusste nicht, dass die Trophäen tatsächlich zusammenhängen. Nochmals danke!

sunil132  16.06.2020, 07:59
@C0Mbo

wie sollte das system denn sonst funktionieren oder wie bekommst du über haupt trophäen so eine frage ist das und scheinbar spielst du dieses spiel schon etwas länger und ich würde mich an deiner Stelle für diese frage schämen( das meine ich nicht böse ich sage nur was ich gemacht hätte) und hätte die frage gelöscht aber das ist deine entscheidung und das ist nur was ich gemacht hätte

Viel spaß am spielen LG

Kirito17  16.06.2020, 14:47

Danke für den Stern :)

Das ist normal. Dieses System soll verhindern, dass Profis bis ins unendliche aufsteigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung