Bravo Feuerdrachenchips in Hamburg?

2 Antworten

Ich würde mal in der Filiale Fuhlsbüttler Straße 428 schauen. Ich habe da mal gewohnt und dieser Penny hat keinen Parkplatz. Das bedeutet es gehen dort nur Leute einkaufen, die direkt dort wohnen und kaufen nur das, was sie tragen können. Ich konnte in dem Markt immer die aktuellen Sonderangebote auslassen, weil ich wusste, dass nicht alles gekauft wird und eine Woche später werden die Sachen ja in der Reduziertabteilung günstiger angeboten. Da habe ich die Sachen dann gekauft. Ich war in dem Penny zuletzt vor ein paar Monaten. Da war alles noch so wie ich es kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 28 Jahre in Hamburg gelebt (auch aufgewachsen).
Gutefragen47
Fragesteller

Super vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!!
Ich weiß zwar nicht ob die dann aktuell Lieferungen bekommen aber falls, dann hast du ja Recht damit, dass nicht direkt alles weg ist! Das wäre super :)

Ich liebe die!!! Wohne allerdings in Hessen, wo es sie in jedem Penny gibt.