Brautkleid?

2 Antworten

Wie gut kennst du dich mit Nähen etc aus? Wenn nämlich wenig oder gar nicht, würde ich es unbedingt von einem Schneider/Schneiderin ändern lassen, sonst sieht es nachher vllt blöd aus oder geht vllt sogar kaputt... Es ist dein Hochzeitskleid, das wäre sonst echt schade!

Sicher kann man das selbst entfernen, aber ob du die Möglichkeiten und das technische Wissen dazu hast, kann man nicht beurteilen.

Bring das Kleid zu einem Profi, du wirst es sonst noch bereuen.