Brausepulver rauchen gefährlich?

7 Antworten

Gebe ihn in ein grobes Sieb und schüttel mal durch ,

der Tabak bleibt größtenteils drin und das B-Pulver ist fast draussen.

Mach dann mal ne Probezigarette , und entscheide ob es dir schmeckt.

Wenn nicht kaufst du noch ein Päckchen Tabak dazu ,und vermischt es

mit dem anderen.

Vg pw (-:

Naja, generell ist es absolut nicht gesund Zucker zu rauchen von daher würde ich es nicht empfehlen. Allerdings wird Tabak wohl auch mit Zucker leicht gestreckt, von daher bin ich mir nicht sicher ab wann es wirklich gefährlich ist.

Versuche doch mal das ist sicher eine eigene Geschmacksnote. Sterben wirst du davon sicher nicht.

Viele Tabak Sorten für die Pfeife bekommen durch einen Zuckersirup erst ihren Geschmack also kann es nicht gefährlich sein. Ich würde aber versuchen den größten Teil des Brausepulver zu entfernen.

ich denk mal die Brause is generell schwerer als der Tabak. Vorsichtig schütteln und der großteil müsste sich am Packungsboden absetzen..