brauner streifen am penis unterseite, wo glaub ich dir harnröhre liegt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die sogenannte Raphe Penis, die Penisnaht.

Die hat jeder - beim einen deutlicher, beim anderen undelticher.

Vllt. war sie bei dir früher undeutlich, kommt aber durch die Pubertät und das Peniswachstum im Moment deutlicher zum Vorschein ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_penis

Mach dir keine Sorgen, dein Penis ist in Ordnung und das ist alles total normal - und natürlich auch nicht gefährlich.

Lg

Hallo Zwiebel2000! Diesen Streifen habe ich auch - ist völlig normal. Aber WARUM dies ist, weiß ich nicht. Bei Interesse mal den Urologen("Männerarzt") fragen. Bleib locker. LG aus Berlin.

Das hat jeder Mann, mal deutlicher, mal undeutlicher.

Was möchtest Du wissen?