brauner streifen am penis unterseite, wo glaub ich dir harnröhre liegt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die sogenannte Raphe Penis, die Penisnaht.

Die hat jeder - beim einen deutlicher, beim anderen undelticher.

Vllt. war sie bei dir früher undeutlich, kommt aber durch die Pubertät und das Peniswachstum im Moment deutlicher zum Vorschein ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_penis

Mach dir keine Sorgen, dein Penis ist in Ordnung und das ist alles total normal - und natürlich auch nicht gefährlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

ist normal manche haben einen und manche nicht also keine sorge

Hallo Zwiebel2000! Diesen Streifen habe ich auch - ist völlig normal. Aber WARUM dies ist, weiß ich nicht. Bei Interesse mal den Urologen("Männerarzt") fragen. Bleib locker. LG aus Berlin.

Anomy939  07.06.2020, 14:31

Hallo ich habe denn auch aber anders ich habe denn unter der Eichel und der geht ein mal von mein penis drum herum und auf der Rückseite ist ein großer fetter Brauer Punkt und dann geht der weiter und noch was an mein penis also an denn braunen Streifen ist so ein Mini Hügel ist das normal

Voll normal, hat jeder^^

Das ist normal!